Sternenkindergrab für Elbigenalp

04. März 2024

Für das Sternenkindergrab in Elbigenalp fanden vergangene Woche die Betonierarbeiten statt. Dazu wurde ein großes Negativobjekt angefertigt und der Beton hineingossen. Dies ist nur ein Teil des Grabes als Andenken an verstorbene Kinder. Ein weiterer Teil wird in Stein gemacht und ebenso gibt es einen Bereich in Glas. Die Schülerin Leonie Ortner aus der 4. Klasse Bildhauerei hat die Entwürfe dazu angefertigt. Wir sind schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Dies wird allerdings noch ein bisschen dauern...

#fachschule #kunsthandwerk #design #schnitzschule #elbigenalp #sternenkinder #grab #kindergrab #verstorbenekinder #beton #betonieren #betonarbeiten #sternenkind #schmetterlingskind #engelskind